• Jungtiere in Schwarz & Hermelin Blauauge

    by  • 19. April 2017 • Aktuelles

    Wunderbar, diese kleine Häsin entspricht schon meinen Vorstellungen was Kopf + Ohr entspricht in dieser Rasse. Ich hoffe auf eine weitere Positive Entwicklung und auf eine kommende Zuchtverwendung. Desweiteren habe ich noch eine gute Häsin mit 12 Wochen, die ichweiter beobachten werde. Für mich macht sie schon einen sehr guten Eindruck.

         

    Bis jetzt machen wir die Schwarzen mehr freude als meine Hermelin dieses Jahr. Da liegt die Ausbeute in diesem Jahr bei wenigen Jungtieren. Auch wenn die Tiere einen guten Eindruck machen hätte ich mir für dieses Jahr mehr erhofft. Bedingt durch meinen Umzug und die späte und noch nicht final abgeschlossene Installation meiner Stallanlage führt das eine zum anderen. Schauen wir  hoffnungsvoll auf das Jahr 2018.